Wir machen Katzen glücklich weil ...

... wir wissen, was sie lieben. Mein erstes eigenes Haustier bekam ich im Alter von sechs Jahren: Mimi – eine rot getigerte Hauskatze – und ich waren die dicksten Freunde.


Meine Liebe zu Katzen habe ich mir bis heute bewahrt. Und deshalb geben wir bei Happy Cat immer unser Bestes gesunde Nahrung für Katzen herzustellen – für jede Größe, für jedes Bedürfnis und für jedes Alter.

Herzlichst,

Ihr Georg Müller

Müllers first Cat
Mimi

Erstes Haustier von Georg Müller

Johan Brem

Johan Brem

„Von uns Landwirten kommt, was Happy Cat für gutes Futter braucht: frisches Fleisch und natürliche Zutaten halt."

Johann Brem, 
Landwirt in Wehringen und Lieferant für Happy Cat

Elif Tokgoez

Elif Tokgoez

„Bei Happy Cat arbeiten wir ohne Gentechnik. Auch deswegen arbeite ich gerne hier."

Elif Tokgoez, 
Industriekauffrau bei Happy Cat

Helga Müller Sen.

Helga Müller Sen.

„Wir waren die Müller hier, seit Jahrhunderten. Mit der gleichen überlieferten Achtsamkeit für Lebensmittel machen wir heute Nahrungsmittel für Tiere."

Helga Müller Sen., 
Mitgründerin von Happy Cat

Ernst Kugelmann

Ernst Kugelmann

„Ganz genau hinschauen muss man. Was braucht eine Katze? Ist sie jung, alt, aktiv, empfindlich? Ich sage: für jede gibt es das richtige Futter und wir haben es."

Ernst Kugelmann, 
Produktionsleiter bei Happy Cat

Tobi Marxmüller

Tobi Marxmüller

„Meine Brotzeit und unsere Tiernahrung haben eines gemeinsam: keine künstlichen Zusatzstoffe."

Tobi Marxmüller, 
Logistikleiter bei Happy Cat

Rebekka Schneider

Rebekka Schneider

„Ob es meine Katze ist, ob es eine andere Katze ist. Ich freu mich, wenn sie gesund ist. Den größten Gefallen, den man einer ernährungssensiblen Katze tun kann, ist die richtige Nahrung." 

Rebekka Schneider, 
Tierärztin im Happy Cat Service Center

Jonas

Jonas

„Bei Happy Cat gibt es keine Tierversuche. Darauf hat mir mein Papa sein Ehrenwort gegeben."

Jonas aus Wehringen, 
sein Vater arbeitet bei Happy Cat

Timmi

Timmi

„Nie im Leben ess ich Blumenkohl. Jeder hat ein Lieblingsessen. Mein Papa macht in der Arbeit sogar das Lieblingsessen von unserer Katze. Echt!"

Timmi aus Wehringen, 
sein Vater arbeitet bei Happy Cat

Ulrich Egger Sen.

Ulrich Egger Sen.

„Viele Jahre habe ich für Happy Cat gearbeitet. Qualität ist einfach immer das Wichtigste. Dafür strengt sich jeder hier an."

Ulrich Egger Sen., 
langjähriger Lieferant für Happy Cat

Suche